Startseite

Jinan  G-Horizon  International  Trade  Company  Limited

Unternehmensprofil

Jinan G-Horizont International Trade Company, die, im Jahre 2009 hergestellt begrenzt ist, ist ein schnelles wachsendes Unternehmen, das das Entwerfen, das Produzieren und Marketing von Fahrzeugen des speziellen Zweckes integriert. Wir sind die gekennzeichnete Änderungsfabrik durch CHINA-NATIONALE HOCHLEISTUNGS-LKW-GRUPPE Co., Ltd. (CNHTC). Nach der Bemühung und der Entwicklung vieler Jahre haben wir gewordenes von Führung von von speziellen Fahrzeugherstellern und -lieferanten in China. Unsere Firma positioniert an Jinan-Stadt, Shandong-Provinz, nahe auf Qingdao-Hafen, also ist Transport sehr bequem. Wir haben die ISO-Qualitätssicherungssystembescheinigung, zum jedes Produktes zu versichern, das wir mit hoher Qualität produzierten. Unsere speziellen Fahrzeuge haben in viele Länder weltweit exportiert. Wir haben hohes Ansehen im speziellen Fahrzeugmarkt inländisch und international genossen.

 

Unsere Firma spezialisierte sich, auf, von Kühlschrank-LKW, Hitze insualtion Packwagen, spezielle quadratische Kabine, FRP-Postwagen, van truck, Spannweiten-LKW, Stangen-LKW, niedriger Zaun-LKW desiging, Herstellung und sich zu verteilen, tauschen Infanterie etc. mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis. 

 

Wir stellten Abteilung der technischen Abteilung, der Fertigungsabteilung, der Vertriebsabteilung und des Kunden ein, um Angebotbestes Erzeugnis und Kundendienst zuzusichern. Unsere Firma hat über 100 Angestellten einschließlich 1 leitenden Ingenieur, 2 Econimists, 1 Buchhalter und 22, die Berufs sind und technisches Personal. Unsere Firma deckt einen Bereich von 5000m2 ab und hat 53 Einheiten von modernen Anlagen. So haben wir die starke Erzeugniskapazität mit anuual Produktivität über 1500sets.

 

Mit starkem techncial Team und reichen Erfahrungen können wir one-stop Lösung für die Kunden einschließlich frei entwerfen, herstellen, transportieren, Nachverkauf anbieten instandhalten und die technische Unterstützung freigeben. wir begrüßen alle Kunden zur Untersuchung und besichtigen unsere Fabrik. wir würden Ihnen die one-stop Berufs- und wirtschaftliche Lösung mit Zeit sparender und Arbeitseinsparung anbieten.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
•Im Jahre 2009 gefunden
•Neue Werkstatt im Jahre 2010 hergestellt
•Werdener gekennzeichneter Zusammenarbeitspartner von China Heavy-duty Ttruck Co. Ltd. im Jahre 2010
 
Jinan  G-Horizon  International  Trade  Company  Limited Jinan  G-Horizon  International  Trade  Company  Limited
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Ostasien

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : G-Horizont

Anzahl Mitarbeiter : 100~130

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2009

Export-PC : 50% - 60%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Primärantrieb-LKW en ventes

Home

Jinan  G-Horizon  International  Trade  Company  Limited

Company Profile

Jinan G-Horizon International Trade Company Limited , established in 2009, is a rapid growing enterprise who integrates designing , producing and marketing of special purpose vehicles . We are the designated modification factory by CHINA NATIONAL HEAVY DUTY TRUCK GROUP CO., LTD. (CNHTC). After many years' effort and development, we have become one of leading special vehicles manufacturers and suppliers in China . Our company locates at Jinan City , Shandong Province , near to Qingdao Port, so transport is very convenient . We have got ISO quality management system certification to assure each product we produced with high quality .Our special vehicles have been exporting to many countries wordwide . We have been enjoying high reputation in special vehicles market domestically and internationally .

 

Our company specialized in desiging , manufacturing and distributing of refrigerator truck , heat insualtion van , special square cabin , FRP postal truck , van truck , wingspan truck , stake truck , low fence truck , infantry truck etc. with high quality and competitive price. 

 

We set technical department , manufacture department , sales department and customer department to assure offer customer best produce and service . Our company has above 100 employees including 1 Senior Engineer , 2 Econimists , 1 Accountant and 22 Professional and Technical Personnels . Our comany covers an area of 5000m2 and has 53 units of advanced facilities . So we have strong produce capacity with anuual productivity above 1500sets .

 

With strong techncial team and rich experiences , we can offer one-stop solution for customers including free designing , manufacturing , transporting , after-sale servicing and free technical supporting . we welcome all the customers to inquiry and visit our factory . we would offer you the one-stop professional and economical solution with time saving and labor saving .

View More About Us
our company
•Found in 2009
•New workshop established in 2010
•Becoming designated cooperation partner of China Heavy Duty Ttruck Co. Ltd. in 2010
 
Jinan  G-Horizon  International  Trade  Company  Limited Jinan  G-Horizon  International  Trade  Company  Limited
1 2
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : G-Horizon

No. of Employees : 100~130

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2009

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Prime Mover Truck for sales